Du betrachtest gerade Inside 1860 – Podcast der Süddeutschen Zeitung nun auch für SZ Plus – Abonnenten verfügbar

Inside 1860 – Podcast der Süddeutschen Zeitung nun auch für SZ Plus – Abonnenten verfügbar

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 Minuten zum Lesen

Wer war der Mann, der aussah als würde er Buckingham Palace bewachen?, fragt sich Journalist Schneider von der SZ München als Anthony Power bei einer Pressekonferenz an der Seite stand. Minuten später wurde er als neuer Geschäftsführer des TSV 1860 München vorgestellt. Darüber und über vieles mehr erzählt der Podcast „Inside 1860“ der nun auch als SZ Plus-Abo zu hören ist.

Es ist ein durchaus interessanter Podcast, der im Gemeinschaftsprojekt zwischen der Süddeutschen Zeitung und der Audioplattform FYEO entstand. Es geht um den TSV 1860 München, um die Allianz Arena, um Hasan Ismaik, um Uli Hoeneß und vieles mehr. Vor allem: um viele Charakter, die den TSV die letzten Jahre geprägt haben. Wie Uli Hoeneß dem TSV 1860 München Investor Hasan Ismaik vermittelte, wie der FC Bayern den TSV mit der Allianz Arena über den Tisch zog, oder wie Mayrhofer als Wildmoser 2.0 die Löwen führen wollte. Insgesamt 8 Folgen gibt es, die nun wöchentlich bei der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht werden. Reinhören lohnt sich.

Den Podcast gibt es für SZ Plus – Abonnenten. Ein vierwöchiges Probeabo gibt es kostenlos. Danach zahlt man 9,99 Euro pro Monat.

Der Podcast neu auf SZ Plus

SZ Plus: Inside 1860 – Die Löwen, die Arena und das Geld: https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/medien/inside-1860-ein-podcast-ueber-den-tsv-1860-muenchen-e426953/

Weiterhin auf FYEO

Der Podcast ist zudem weiterhin auf FYEO verfügbar: https://www.fyeo.de/originals/inside-1860

Beiträge des Löwenmagazin zum Podcast

Inside 1860: Als Uli Hoeneß dem TSV 1860 den Investor Hasan Ismaik vermittelte

Inside 1860: Mayrhofer als Wildmoser 2.0

Inside 1860: Ismaiks Gentleman Agreement, um die 50+1 auszuhebeln

Titelbild: Screenshot der Süddeutschen Zeitung

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.