Der TSV 1860 München sucht erneut einen neuen Pächter für das Löwenstüberl. Ein geplanter Pächter hat dem Geschäftsführer Michael Scharold abgesagt. Nach neun Monaten auf der Suche nach einem neuen Wirt bleibt der beliebte Treff auch weiterhin geschlossen.
Die Vergabe eines Pachtvertrages obliegt der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Verantwortlich ist hierfür der Geschäftsführer Michael Scharold. Doch wirklich frei scheint er in der Vergabe nicht zu sein. Auch die Presse berichtet nun von diversen Vertragsklauseln. Die sollen von Anthony Power, dem Geschäftsführer der Merchandising GmbH, kommen. Power möchte einen Wirt, der nicht nur diversen Fan-Gruppierungen ein Veranstaltungsverbot ausspricht, sondern auch jedem Fan ein Hausverbot erteilt, der sich kritisch gegenüber Hasan Ismaik äußert.
AZ: TSV 1860 – Fragwürdige Vertragsklauseln – Löwenstüberl bleibt dicht!
Gegendarstellung des Vereins: Pressemeldung des TSV im Hinblick auf das Löwenstüberl

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig