Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat eine Pressemeldung im Hinblick auf das Löwenstüberl veröffentlicht. Darin bestreitet der Klub, dass man sich mit einem potentiellen Pächter in sehr fortgeschrittenen Gesprächen befand und es dann nicht zu einem Vertragsabschluss kam. Grund dafür, dass der potentielle Pächter Abstand nahm, seien in der Summe viele Kleinigkeiten im Rahmen der Gespräche gewesen.
Die Stellungnahme im Wortlaut
Mit aller Vehemenz müssen wir der heute veröffentlichten Darstellung widersprechen. Es ist richtig, dass sich ein potentieller Pächter und der TSV 1860 in sehr fortgeschrittenen Gesprächen befanden, es aber nicht zu einem Vertragsabschluss kam.
An den Vertragsverhandlungen waren lediglich der potentielle Pächter sowie der Kaufmännische GeschäftsführerÜbersicht über alle Geschäftsführer (Kaufmännisch und S... Mehr der KGaA, Michael ScharoldMichael Scharold war vom 09.01.2018 bis 30.06.2020 kaufmänn... Mehr, beteiligt. Schlussendlich führten viele Kleinigkeiten im Rahmen der Gespräche in der Summe dazu, dass der Pächter Abstand vom Abschluss des Vertrages nahm. Der TSV bedauert dies sehr und wird mit großer Intensität an einer alternativen Lösung arbeiten.