Dennis Dressel überzeugte im defensiven Mittelfeld beim Spiel des TSV 1860 München gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Sehr zur Freude auch seines Managements, dem HMH Sportmanagement in München. Dortiger Geschäftsführer ist Hermann Hummels, der Vater von Mats Hummels. Er war in Großaspach vor Ort. Verständlich, denn auch Michael Vitzthum und Marco Hingerl von der SG Sonnenhof sind bei ihm unter Vertrag. Damit standen gestern 3 Spieler des Sportmanagers auf dem Platz. Es wird jedoch sicherlich vor allem um die Zukunft des Löwen gegangen sein.

Dressel soll bleiben
Geschäftsführer und sportlicher Leiter Günther Gorenzel bestätigt gegenüber der Abendzeitung, dass Trainer Daniel Bierofka auf das zwanzigjährige Talent setzt: „Wir werden Dennis sicherlich an uns binden, das ist so gut wie in trockenen Tüchern.“
Dressel kommt aus der TSV-Jugend. In der Bayernliga Süd schoss er 9 Tore in dieser Saison. Seit dem 24. Spieltag stand er im Kader der Profis, kam jedoch erst gestern zum Einsatz.
Wie ist Eure Meinung? Hat Dennis Dressel gestern überzeugt?

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig