Du betrachtest gerade Michael Köllner kritisiert den TSV 1860 für Weitergabe von Insiderwissen: „Da wird versucht nicht erfolgreich zu sein!“

Michael Köllner kritisiert den TSV 1860 für Weitergabe von Insiderwissen: „Da wird versucht nicht erfolgreich zu sein!“

  • Beitrags-Kommentare:68 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Der TSV 1860 München empfängt am Montag in der 3. Liga Rot Weiss Essen. Am heutigen Freitag gab es hierzu die Pressekonferenz, die auch weitere Themen aufgreift. Köllner wirkt dabei unentspannter denn je.

1860-Geschäftsführer Günther Gorenzel kritisiert die Berichterstattung. „Es gab in den letzten zwei Tagen einige Spekulationen“, so Gorenzel. Er selbst hingegen spekuliere nicht in seiner Verantwortung, sondern er „analysiere im Detail“. Der Geschäftsführer macht deutlich, dass er Michael Köllner nicht in Frage stellt. Gorenzel erwartet, dass habe er den Spielern ganz klar gesagt, „dass jeder hier ganz genau hinhört was der Trainer ihnen mitgibt und im Detail die Dinge mit höchstem Einsatz versucht umzusetzen.“ Das dabei nicht alle Dinge immer klappen sei klar. Aber es gelte „in höchster Konsequenz die Dinge umzusetzen“, die der Trainer vorgibt. „Das erwarte ich mir von jedem einzelnen Spieler.

Michael Köllner beginnt seine Worte mit einer scharfen Kritik an den „Verein“. Die Veranstaltung der Unternehmer für Sechzig am gestrigen Abend sei ein voller Erfolg gewesen. Er wäre gerne gekommen, aber „die Einladung ist im Verein mir nicht zugestellt worden“, so Köllner. Mit „Verein“ meint der Trainer der Löwen wohl die KGaA. Man müsse den „Verein fragen, warum ich hier nicht eingeladen bin!“ Erst kurzfristig sei er noch einmal eingeladen worden, hätte es aber dann zeitlich nicht geschafft.

Kritik gibt es auch im Hinblick auf „Insider, die irgendwelche Informationen durchstecken, also der Presse“. Das sei kein „Ruhmesblatt für einen erfolgreichen Verein“. Das sei ein Problem mit dem man sich bereits seit einigen Wochen herumschlage. Köllner sieht darin auch der Grund für den Nichterfolg. „Dinge zu streuen, die am Ende nicht der Wahrheit entsprechen, das ist genau das, da wird versucht nicht erfolgreich zu sein.“ Aber genau das wolle man zukünftig wieder sein. Am Montag wird damit begonnen. Köllner ist von einem erfolgreichen Spiel überzeugt. Auf die Frage, ob Köllner mit seiner Beschuldigung den Präsidenten Robert Reisinger meint, reagiert Köllner äußerst patzig. „Er ist Präsident, der darf alles sagen! Genauso wie ich alles sagen darf. Weil ich auch alt genug bin!“

Die Pressekonferenz

Direkt auf Youtube: Löwen-TV – YouTube

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
68 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig