HAM International ist gegen eine Erhöhung des Sponsorings bei den Löwen durch Hauptsponsor „die Bayerische„. In dieser Woche muss eine Entscheidung getroffen werden. Die Frist für eine Antwort hatte Saki Stimoniaris laut Medienberichten verstreichen lassen. Nun soll HAM International den KGaA-Geschäftsführer Michael Scharold sogar mächtig unter Druck setzen. Man droht mit Klage, sollte er ein zusätzliches Sponsoring von „die Bayerische“ annehmen. Das berichtet die Abendzeitung am heutigen Morgen. Eigentlich fehlt nur noch eine Unterschrift.
Die Blockadepolitik von Hasan Ismaik und seinen Gefolgsleuten wie Saki Stimoniaris sorgt in der Öffentlichkeit für Unverständnis. HAM International lehnt eine Erhöhung der Sponsorensumme durch den Hauptsponsor ab und bietet im Gegenzug eine weitere zusätzliche Verschuldung des Klubs.
Laut Abendzeitung lässt sich Michael Scharold, der für das operative Tagesgeschäft beim TSV 1860 München verantwortlich ist und hierfür auch haftet, nun juristisch beraten.
Was ist Eure Meinung zu diesem Thema?

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig