Heute zu Gast bei Oskar Dernitzky ist Hubert Pöllmann, bekannt aus verschiedenen Filmprojekten, die er über den TSV 1860 München und seine Fans gemacht hat. Seinen letzten Film „Was wäre 60 ohne seine Fans“ konnte er wegen der Pandemie nicht so veröffentlichen wie geplant, jedoch als CD erhältlich. Sollte jemand Interesse daran haben, kann er sich gerne beim Löwenfrühstück melden, wo er ihn käuflich erwerben kann.
Hubert wurde mit sechs Jahren Löwe an „Vaters Hand“ und hat alles miterlebt, was es als Löwe zu erleben gibt. Mehrere Abstiege und dann natürlich 2011 den Einstieg unseres Investors Hasan Ismaik. Er durfte auch die goldenen Jahre unter KH Wildmoser erleben, wie er erzählt.
Sein Fazit zu gestern: Die erste Halbzeit war noch ok. Aber dann hat die Mannschaft wieder genau so gespielt wie vor der Winterpause. Er ist auch der Meinung, dass die Mannschaft den Glauben an sich verloren hat. Gestern hat die Konkurrenz für 1860 gespielt – hat uns aber am Schluss nix geholfen.
Das Löwenfrühstück wünscht unserem Präsidenten Robert Reisinger alles gute zum Geburtstag.

and then
Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Kaum wer hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als die Band Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als MP3 kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig