Martial-Art-Kämpfer Nurmagomedov bedankt sich bei Ismaik für Reise nach Jordanien

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Am gestrigen Samstag hatte Hasan Ismaik auf Facebook mitgeteilt, dass er in Abu Dhabi den Martial-Art-Kämpfer Khabib Nurmagomedov getroffen hatte. Auch Scheich Hamdan bin Muhammad Al Maktum soll Nurmagomedov besucht haben. Al Maktum ist der Erbprinz von Dubai und Vorsitzender des dortigen Sportrates.

https://www.instagram.com/p/BtoLkKdg47h/?utm_source=ig_web_options_share_sheet

„Thank you brother for hospitality and organizing my trip to Jordan.“

Anschließend soll der Kampfsportler nach Amman, der Hauptstadt von Jordanien geflogen sein. Auf Einladung von Hasan Ismaik? In Amman ist dessen Unternehmen Masaken Capital. Auf Twitter bedankt sich der Kämpfer bei Ismaik für die Organisation seines Ausfluges nach Jordanien explizit bei dem Jordanier: „Thank you brother for hospitality and organizing my trip to Jordan. My God be pleased with you and bless you with more opportunities to help people.“ Nurmagomedov soll sich in Jordanien mit Fans getroffen und im Sportcenter Prince Hamzah Hall trainiert haben. Mehr ist nicht bekannt. Der derzeit vom UFC-Verband gesperrte Weltmeister soll bereits heute weiter nach Jerusalem gereist sein. Der Martial-Art-Weltmeister ist bekennender Moslem.

Kommt Nurmagomedov in dieser Saison noch nach Deutschland? Sollte Hasan Ismaik den russischen Sportler tatsächlich zu einem Löwenspiel einladen, dann wäre es auch für Ismaik der erste Besuch im Grünwalder Stadion seit dem Doppelabstieg.

Titelbild: Amman, (c) Abdullah Ghatasheh

Auch interessant

https://loewenmagazin.de/ismaik-meldet-sich-auf-facebook-sueddeutsche-zeitung-beschaeftigt-sich-mit-vergangenheit/

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig