Du betrachtest gerade Trainerumfrage: Neun Trainer sehen 1860 als Aufsteiger

Trainerumfrage: Neun Trainer sehen 1860 als Aufsteiger

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Das Portal liga3-online.de hat eine Trainerumfrage gestartet und gefragt welche 3 Mannschaften aufsteigen.

Die meisten Stimmen hat Dynamo Dresden bekommen. Insgesamt 19 Trainer sehen einen direkten Wiederaufstieg. Bis auf Markus Anfang, der sich enthalten hat, sind das alle Trainer. Auf Platz 2 ist der FC Ingolstadt. Auch er möchte wieder aufsteigen. 13 Trainer haben für die Schanzer getippt. An dritter Position ist der FC Erzgebirge Aue mit 10 Stimmen. Die Löwen kommen mit 9 Stimmen auf den vierten Platz.

Michael Köllner tippte auf Dynamo Dresden, Ingolstadt und Aue.

Die Umfrageergebnisse: Trainer-Umfrage: Das sind die Top-Favoriten auf den Aufstieg – liga3-online.de

Titelbild: LM

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig