Schlagermusik, optimaler BMI und 4. Liga: der neue Mölders bei Sportbild im Interview

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Sascha Mölders und der TSV 1860 München – das ist Geschichte. Im Interview mit der Sportbild spricht der einstige Löwen-Stürmer über seine Ziele. Über Andrea Berg und über Sonderrechte beim TSV 1860, die er nie hatte.

Die ganze Familie Mölders fand die Lieder von Andrea Berg schon immer top, so Sascha Mölders bei der Sportbild. Da sei auch er selbst „gut im Thema und textsicher“, meint der Ex-Löwe mit voller Überzeugung und nicht um Punkte bei der Schlagersängerin zu sammeln. Und sportlich? Möchte die einstige „Wampe von Giesing“ mit Großaspach die Klasse halten. Er selbst will mit Toren und vollem Einsatz helfen. Momentan ist man auf dem 18. Platz in der Regionalliga Süd-West. Seine Gedanken scheinen wohl vor allem bei seinem Co-Trainerjob zu sein. „Ich will voll ins Trainergeschäft einsteigen“ so Mölders und „alle Scheine machen.“ Das sei sein Ziel.

Sechs wunderbare Jahre habe er beim TSV 1860 München gehabt und für die Löwen „sehr gerne gespielt“. Der Mannschaft wünscht er den Aufstieg und, wenn es möglich ist, wird er jedes Spiel anschauen. Auf die Frage nach seinen Sonderrechten beim TSV widerspricht der einstige Löwen-Stürmer. Die Vorwürfe kamen nicht von Vereinsseite, so Mölders. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich keine Sonderrechte hatte“. Er habe auch nichts alleine entschieden, das sei völliger Quatsch. Auch Kritik an seinem Gewicht versteht Mölders nicht. Er wiege 85 Kilo bei 1,85 Meter Größe. Das sei ein optimaler Body-Mass-Index. Eine Wampe von Großaspach gebe es in jedem Fall nicht. Im Gegenteil. Im Dorfverein würde man immer wieder sagen: „Du bist ja gar nicht so dick!“

Zu lesen in der aktuellen Ausgabe der Sportbild. Am Kiosk um die Ecke oder wo es sonst Zeitschiften gibt.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig