Seit 2018 versucht Hasan Ismaik, Gesellschafter des TSV 1860 München, seine Villa in Los Angeles zu verkaufen. Nun soll Jennifer Lopez die Villa besichtigt haben. In Begleitung von Ben Affleck.
Mindestens 3 Villen sollen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck in Los Angeles angeschaut haben. Sie sind auf der Suche nach einer Mega-Villa. Darunter auch ein Anwesen, das im Besitz von 1860-Gesellschafter Hasan Ismaik ist. Bilder zeigen die beiden direkt vor der großen Villa. Das Areal hatte er bereits im Mai 2018 zum Verkauf angeboten. Für knapp 70 Millionen US-Dollar, so berichteten damals mehrere Zeitungen. Mittlerweile soll er mit dem Preis runtergegangen sein. Auf 65 Millionen US-Dollar, schreibt Dirt im Juni 2021.
Auch die Abendzeitung und die Bild berichteten heute von der Villa-Besichtigung von Lopez und Affleck. Allerdings ohne Hinweis auf Hasan Ismaik. Es ist jedoch wohl tatsächlich die Villa von 1860-Gesellschafter Ismaik, wie die MCU Times weiß und wie auch unverkennbar auf den Bildern zu erkennen ist. Es ist die Villa, in dem Ismaik im Sommer 2019 auch einen Journalisten der Abendzeitung empfing und ein denkwürdiges Interview gab. Inklusive den sichtbaren Buchattrappen. Das von Fendi Casa eingerichtete Haus hat acht Schlafzimmer, 12 Bäder, eine Zahnarztpraxis und einen Operationssaal. Außerdem eine Bowlingbahn, einen Golfsimulator, eine Bar, einen Friseursalon, ein Kino, einen Weinkeller und ein Hallenbad mit Spa.
Vielleicht unterschreibt Jennifer Lopez demnächst einen Scheck, der dann auf Umwegen dann bei den Löwen landet.
Auch interessant
Der erste Teil des AZ-Interviews mit Hasan Ismaik in Los Angeles (2019)
Der zweite Teil des Interviews mit Hasan Ismaik in Los Angeles (2019)
Titelbild: (c) imago images/UPI Photo
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.