Günther Gorenzel nach Pokalspiel: „Die Fans waren fantastisch!“

  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Während den 90 Minuten gaben die Löwenfans Vollgas. Und sie feierten die Mannschaft auch nach der 0:3 Niederlage mit voller Überzeugung. „Ich möchte mich bedanken, bei jedem einzelnen Fan. Die Zuschauer waren fantastisch. Die Fans waren fantastisch. Ihr habt uns 90 Minuten nach vorne getrieben“, so Günther Gorenzel nach dem Spiel in der VIP-Alm. „Wenn wir diese Stimmung und diese Geschlossenheit und Euphorie in die nächsten zwei Heimspiele mittragen, dann werden wir die sicher erfolgreich gestalten. Voller Focus auf die Meisterschaft, den Schwung mitnehmen.“

Direkt auf Youtube: Hacker-Pschorr Fantalk mit Günther Gorenzel nach #M60BVB (29.7.2022). – YouTube

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig