Georg Holzner, eigentlich Reporter für Themen rund um den FC Bayern München, hat kräftig vor der Wahl gegen das amtierende Präsidium geschossen. Warum, das erschließt sich vielen Fans nicht. Begonnen mit einem Interview mit Saki Stimoniaris. Kurz vor der Wahl kam dann Hasan Ismaik zu Wort. Eine Plattform gegen das amtierende Präsidium. Kurz nach der Wahl gibt er einen Kommentar ab, der ähnlich klingt.
Ein detaillierter Plan für die sportliche Zukunft im Bereich Profifußball gibt es nicht, so Holzner. „Das nahezu antidemokratische Löwen-Gesetz muss geändert werden“. Solange würde „ein von persönlichen Eitelkeiten getriebener Machtkampf fortgeführt“. Bei dem gäbe es nur einen Gewinner: der Verwaltungsrat. Und er geht noch weiter. Robert Reisinger sei „in diesem Amt nur eine Marionette des Verwaltungsrates.“
Georg Holzner vom Kicker: Reisinger als Präsident bestätigt – die Folgen

Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig