Hasan Ismaik kommt nach München. Er wird am 24. Mai ausgewählten „prominenten Fans“ des TSV 1860 München Rede und Antwort stehen.
Hasan Ismaik, Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA wird am 24. Mai auf einer Veranstaltung von dieblaue24 sowie dem Podast Radis Erben „unverwüstlichen Helden aus der Vergangenheit und prominenten Fans“ Rede und Antwort stehen.
Er kommuniziert meist nur über seine Social-Media-Kanäle, so dieblaue24 in der Ankündigung. Aber nun hätte er öffentlich etwas zu sagen. Am 24. Mai wird der Gesellschafter und Kreditgeber der Profifußball-KGaA im Filmtheater am Sendlinger Tor mit ausgewählten Gästen sprechen. Über die Löwen-Zukunft. Mit dabei sind unter Anderem Petar Radenkovic, Fredi Heiß, Bernd Patzke, Michael Lerchenberg und Martin Hagen. Auch Aufsichtsratsvorsitzender Saki Stimoniaris wird bei dieser Veranstaltung anwesend sein und erläutern, warum er als Vertreter von HAM International nun wieder zurück in den Verwaltungsrat des e.V. möchte.
Ein zusätzliches Treffen mit dem Mitgesellschafter, dem Mutterverein der Löwen, ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Titelbild imago images


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig