Du betrachtest gerade TSV 1860 München gegen Würzburger Kickers: Rudelbildung abgeschlossen

TSV 1860 München gegen Würzburger Kickers: Rudelbildung abgeschlossen

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Der TSV 1860 München hat bekannt gegeben, dass die Rudelbildung für alle gebildeten Löwenrudel für die kommende Partie am Samstag zugelassen werden. Ab Donnerstagnachmittag um 15 Uhr können die Tickets personalisiert und ausgedruckt werden.

Nach einer halben Stund waren am Dienstag nur noch Restplätze vorhanden, die seit geraumer Zeit ebenfalls vergriffen sind. Aktuell läuft beim TSV 1860 München Verbuchung weiterer Plätze, unter anderem für Rollstuhlfahrer, VIP-Gäste und Fans der Würzburger Kickers, die im Gästeblock P ihre Sitzplätze erhalten.

Jeder, der erfolgreich ein Rudel eingebucht hat, ist mit seinem gesamten Rudel am Samstag im Grünwalder Stadion dabei. Alle gebuchten Plätze sind genehmigt. Wer kein Platz bekommen hat, der hat beim kommenden Spiel eine deutlich höhere Chance, weil die aktuell erfolgreich registrierten Plätze dann geblockt sind.

„Löwenrudel in den Blöcken F2, G, H und J in der Westkurve und in Block P der Ostkurve sind keine Stehplätze! Auch in diesen Bereichen muss sich jeder Fan gemäß genehmigtem Hygienekonzept setzen, gerne kann dafür ein Sitzkissen mitgebracht werden“, schreibt dr TSV 1860 München.

Am Donnerstagnachmittag ab 15 Uhr können Fans dann die Personalisierung der Tickts starten. Die Tickets des Rudels befinden sich ab dann im Online-Ticketing unter www.tsv1860-ticketing.de unter „Reservierte Karten“. Bitte hier die Karten auswählen und personalisieren. WICHTIG: Hier ist nicht der Dauerkarteninhaber anzugeben, sondern die Person, die gegen die Würzburger Kickers mit dieser Eintrittskarte ins Stadion geht – natürlich kann es sich dabei auch um die selbe Person handeln. An den Eingängen wird dies unter Vorlage des Personalausweises kontrolliert.

Unsere Empfehlung

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

Im Grünwalder Stadion

Kaum wer hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als die Band Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als MP3 kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig