Der TSV 1860 München hat bekannt gegeben, dass die Rudelbildung für alle gebildeten Löwenrudel für die kommende Partie am Samstag zugelassen werden. Ab Donnerstagnachmittag um 15 Uhr können die Tickets personalisiert und ausgedruckt werden.

Nach einer halben Stund waren am Dienstag nur noch Restplätze vorhanden, die seit geraumer Zeit ebenfalls vergriffen sind. Aktuell läuft beim TSV 1860 München Verbuchung weiterer Plätze, unter anderem für Rollstuhlfahrer, VIP-Gäste und Fans der Würzburger Kickers, die im Gästeblock P ihre Sitzplätze erhalten.

Jeder, der erfolgreich ein Rudel eingebucht hat, ist mit seinem gesamten Rudel am Samstag im Grünwalder Stadion dabei. Alle gebuchten Plätze sind genehmigt. Wer kein Platz bekommen hat, der hat beim kommenden Spiel eine deutlich höhere Chance, weil die aktuell erfolgreich registrierten Plätze dann geblockt sind.

„Löwenrudel in den Blöcken F2, G, H und J in der Westkurve und in Block P der Ostkurve sind keine Stehplätze! Auch in diesen Bereichen muss sich jeder Fan gemäß genehmigtem Hygienekonzept setzen, gerne kann dafür ein Sitzkissen mitgebracht werden“, schreibt dr TSV 1860 München.

Am Donnerstagnachmittag ab 15 Uhr können Fans dann die Personalisierung der Tickts starten. Die Tickets des Rudels befinden sich ab dann im Online-Ticketing unter www.tsv1860-ticketing.de unter „Reservierte Karten“. Bitte hier die Karten auswählen und personalisieren. WICHTIG: Hier ist nicht der Dauerkarteninhaber anzugeben, sondern die Person, die gegen die Würzburger Kickers mit dieser Eintrittskarte ins Stadion geht – natürlich kann es sich dabei auch um die selbe Person handeln. An den Eingängen wird dies unter Vorlage des Personalausweises kontrolliert.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860
Aymen1860 (@aymen1860)
Offline
Leser
14 Tage her

„Alle gebuchten Plätze sind genehmigt.“
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Wünsche uns allen einen geilen Saisonstart. Auf die Löwen!