Du betrachtest gerade 1860-Trainer Köllner will kein Scheichlied und kein Ismaik-Banner mehr

1860-Trainer Köllner will kein Scheichlied und kein Ismaik-Banner mehr

  • Beitrags-Kommentare:110 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Michael Köllner, Trainer des TSV 1860 München, hat sich in einer Fanveranstaltung klar gegen das Scheichlied und das Ismaik-Banner in der Westkurve positioniert.

Bereits lange vor dem Doppelabstieg des TSV 1860 München gab es in der Westkurve Kritik an 1860-Gesellschafter Hasan Ismaik. Das sogenannte Scheichlied wurde schon unter Präsident Peter Casalette gesungen.

Geht es nach Michael Köllner soll es zukünftig keine offene Kritik mehr gegenüber dem jordanischen Geschäftsmann geben. Scheichlied und kritische Banner gegen Ismaik seien nicht angebracht. Das gehöre sich nicht und das wolle er zukünftig auch nicht mehr sehen, so Köllner gegenüber den anwesenden Fans.

Eingeladen hatten Fans in den Gasthaus „Schwarzer Graf“ in Windischgarsten. Auch ein Shirt wurde Köllner von Fans überreicht: „Road to Liga 2“ von den Löwen aus Trudering.

Bilder: (c) Martin Kronberger

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
110 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.