Zusammenfassung 15. Spieltag – TSV 1860 München II vs SV Pullach

0
257

Rückblick auf die Partie gegen den SV Pullach

Mit 0:2 verlor der TSV 1860 München II gegen den erstplatzierten SV Pullach in der Bayernliga Süd. Das liegt nun vier Tage zurück. Der SV Pullach zeigte damit erneut seine Dominanz in der Bayernliga. Vergangenes Jahr wurde man auch souverän Meister, konnte jedoch aufgrund von Regularien des Verbandes nicht aufsteigen: Pullach fehlt ein geeignete Spielstätte.

Bevor es heute gegen den BCF Wolfrathausen geht (siehe Vorbericht), könnt Ihr Euch die zwei Tore des SV Pullach noch einmal anschauen:

TSV 1860 München II vs SV Pullach

Weiterführende Informationen und Quellen:

Bildergalerie auf Fupa.net: TSV 1860 München II – SV Pullach

Bericht auf Fupa.net: TSV 1860 München II – SV Pullach

Bericht im Löwenmagazin: U21 unterliegt dem Tabellenführer

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: