Du betrachtest gerade Unverständnis gegenüber Jacobaccis Entscheidung – Hiller lässt Zukunft offenIMAGO / Revierfotoc

Unverständnis gegenüber Jacobaccis Entscheidung – Hiller lässt Zukunft offen

  • Beitrags-Kommentare:7 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Maurizio Jacobacci hatte in einem sehr langen Monolog der Presse erläutert, warum Marco Hiller seine Nummer 1 ist. Bereits vor dem Spiel hatte er Hiller eine Einsatz-Garantie für das Münchner Drittliga-Derby ausgesprochen. Doch dann war doch David Richter im Tor. Das sorgt nun für Verwunderung.

Und zwar nicht nur für Verwunderung bei Fans und Journalisten. Auch bei Marco Hiller. Laut BILD-Informationen zeigt sich der Löwe (seit 15 Jahren beim TSV 1860 München) irritiert. Gegenüber dem Boulevardblatt erklärt er: „Mir wurde vor zehn Tagen noch klar kommuniziert, dass ich nach meiner Verletzungspause weiterhin die Nummer 1 bin. Daher kam die Entscheidung am vergangenen Spieltag mehr als überraschend und aus dem Nichts für mich.“

Nun überlegt Hiller sogar, ob er bei den Löwen bleibt: Ich bin nun seit 15 Jahren bei den Löwen und ich liebe es, für diesen Verein zu spielen. Aber natürlich ist es für mich und meine Zukunft auch entscheidend, was in den nächsten Wochen passiert.“

Der Artikel in der BILD: 1860 München: Nach Degradierung – jetzt spricht Marco Hiller! | Sport | BILD.de

Auch interessant

Jacobacci eröffnet Torhüter-Diskussion (loewenmagazin.de)

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.