Marco Hiller

Marco wurde am 20. Februar 1997 in Gröbenzell geboren.

Er begann mit dem Fußballspielen im Alter von sechs Jahren bei seinem Heimatverein FC Grün-Weiß Gröbenzell. Als Elfjähriger wechselte er in das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München, wo er fortan alle Jugendmannschaften bis einschließlich der U19 durchlief. Ab August 2018 hütete Hiller in allen nachfolgenden Saisonspielen das Tor. Zu Beginn der Saison 2019/2020 war er nur Nummer 2, eroberte aber unter Bierofkas Nachfolger Michael Köllner seinen Platz ab dem 14. Spieltag wieder zurück.

Zur Saison 2020/21 war Hiller die unangefochtene Nummer 1 im Löwentor. In diesem Jahr präsentierte er sich als einer der leistungsstärksten Spieler der Mannschaft.

Instagram: https://www.instagram.com/marco_hiller/?hl=de

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/marco-hiller/profil/spieler/278329

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments