Er wurde mit dem TSV 1860 München im Jahr 1966 Deutscher Meister. Seine Meinung zur Rückkehr ins Grünwalder Stadion ist klar. Der Meisterlöwe schimpft auf die Verantwortlichen. Gegenüber der SportBild spricht er gemeinsam mit Ex-Bayern-Star Franz Roth.

„Wenn 1860 in der Regionalliga vorne mitspielt, dann hätten sie einen Schnitt von 25.000 Zuschauern. Und dann? Hier passt nicht mal die Hälfte rein. Hier gibt es keine Parkplätze. Das ist vorsintflutlich!“

Peter Grosser meldet sich in letzter Zeit häufiger zu Wort. Immer wieder kritisiert er die Führungsspitze des Vereins.

tz München vom 19.07.2017: „Wie blöd muss ich sein, dass ich aus dem schönsten Stadion rausgehe?“

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
wpDiscuz