TSV 1860 München hat Pächter für das Löwen-Stüberl gefunden

  • Beitrags-Kommentare:13 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Das Löwen-Stüberl hat einen neuen Pächter. Zum 1. Juli soll laut Geschäftsführer Michael Scharold das Stüberl wieder öffnen. Ob das terminlich klappt, ist allerdings noch nicht klar. Denn die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Es sind noch einige Punkte zu klären. Man arbeitet jedoch mit Hochdruck an der Eröffnung, denn am 19. Juli 2019 beginnt die 3. Liga.

Der potentielle Wirt kommt aus dem Raum Rosenheim. Er ist treuer Fan des TSV 1860 München und bei Spielen in der Westkurve zu finden. Mehr Informationen gibt es, nachdem sowohl die KGaA als auch der neue Wirt die Verträge unterzeichnet haben.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig