TSV 1860 München hat Pächter für das Löwen-Stüberl gefunden

13
Löwen-Stüberl
Löwen-Stüberl

Das Löwen-Stüberl hat einen neuen Pächter. Zum 1. Juli soll laut Geschäftsführer Michael Scharold das Stüberl wieder öffnen. Ob das terminlich klappt, ist allerdings noch nicht klar. Denn die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Es sind noch einige Punkte zu klären. Man arbeitet jedoch mit Hochdruck an der Eröffnung, denn am 19. Juli 2019 beginnt die 3. Liga.

Der potentielle Wirt kommt aus dem Raum Rosenheim. Er ist treuer Fan des TSV 1860 München und bei Spielen in der Westkurve zu finden. Mehr Informationen gibt es, nachdem sowohl die KGaA als auch der neue Wirt die Verträge unterzeichnet haben.

13
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
4 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
ThrueblueManne60twchrisLoewen1860Tami Tes Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Thrueblue
Leser

Hoffen wir mal, dass sich das Stüberl trägt und nicht wie zuletzt zulasten der KGaA massiv bezuschusst wird.

blau91
Redakteur

Da sollten wir doch mal über einen Löwenmagazin-Stammtisch nachdenken.

twchris
Redakteur

Da sitzt dann aber allein mit der Tanja. Ich war das letzte mal am Traingingsgelände vor 2 Jahren.

Tami Tes
Redakteur

Und meinen Gutschein einlösen 😁😁

Loewen1860
Leser

Immer diese Freibierlätschn….🤣

Tami Tes
Redakteur

😂😂

unvoreingenommen
Leser

Wird doch nicht etwa der Griss der neue Pächter

Manne60
Leser

Das wird ihm HI nicht bezahlen, also eher mal nein

BruckLoewe
Leser

Drei Fakten die das ausschließen:
1. Treuer Fan des TSV 1860 München
2.aus dem Lkr Rosenheim
3.In der Westkurve anzutreffen

DaBianga
Leser

Er wird doch nicht….