Das Löwenmagazin verlost einmal 2 Tickets auf der Haupttribüne für das Spiel des TSV 1860 München gegen den Halleschen FC. Gesponsert werden die Karten von Weidl Rolladenbau GmbH in Schrobenhausen.

Weidl Rolladenbau GmbH

Das Unternehmen ist in 3. Generation ein Familienunternehmen und beschäftigt zur Zeit 20 Mitarbeiter in den Bereichen Rollladenbau, Sonnenschutz, Insektenschutz, Markisen und Dämmstoffzuschnitte.

Die Weidl GmbH fertigt Rollladenkästen, Insektenschutz-Systeme und Dämmstoffzuschnitte direkt im Werk in Schrobenhausen. Die Montage von Rollläden, Markisen, Terrassendächer und Sonnenschutz bietet die Firma im Großraum München, Regensburg und Nürnberg an.

Die Homepage der Firma findet Ihr hier: www.weidl-rolladenbau.de

Herzlichen Dank für die Spende, die wir gerne an die Leser weitergeben.

So kann man gewinnen

Kommentiere diesen Beitrag direkt hier im Kommentarbereich des Löwenmagazins. Teilnehmen kann man bis Freitag, 9. November 2018, 18.60 Uhr. Der Gewinner wird um 20.00 Uhr per eMail informiert.

Die Karten kann der Gewinner dann ab 1,5 Stunden vor dem Spiel am Trainingsgelände abholen. Wo genau, erfährt der/die Glückliche telefonisch nach Rückmeldung beim Löwenmagazin. Bis Samstag, 10.00 Uhr, sollte sich der Gewinner zurückgemeldet haben.

Das Spiel ist am Samstag, 10. November 2018. Anpfiff ist um 14.00 Uhr im Grünwalder Stadion.


Teilnahmebestimmungen

Das Gewinnspiel wird durch das Löwenmagazin e.V. durchgeführt. Die Tickets wurden dem Löwenmagazin gespendet. Das Gewinnspiel ist um 19.00 Uhr am 9. November 2018 beendet. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Die Teilnehmer werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel kann bei Vorliegen wichtiger Gründe außerordentlich beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sophia
Leser

Ich würde so gerne die Tickets gewinnen!! War schon so lange nicht mehr im Grünwalder Stadion. Würde mich rießig freuen!!! ELIL 💙💙

Kerstin
Leser

BIIIIIIITTTEEEE zwei Karten ! Wäre das erste Mal für mich im Grünwalder Stadion ! Bin erst ganz frisch ne Löwin….. 😉

Kristina
Leser

Würde gerne meinen 8-jährigen Neffen mit den Karten überraschen. Er ist ein großer Löwen-Fan 🙂

Mathias
Leser

ELIL 💙🦁💙

Andinger
Leser

Kommentar 😁

Mathias K.
Leser

Wäre unglaublich gerne dabei😊

Tarzitus
Leser

Vielleicht hab ich ja mal Glück😊

United Sixties
Leser

Ja da mach i a mit, denn mein von mir „weiß-blau gefärbter“ Neffe wird morgen 16 Jahre und so hätte ich ein passendes Löwengeschenk. Mit seinem blauen Papa würde er sicher gern mal wieder zu Sechzig auf Giesings Höhen ( zuletzt gegen Saarbrücken zum Aufstieg) . Aber egal wer gewinnt : viel Spaß bei 1 8 6 0 !

Matthias Möhres
Leser

Evtl. gewinne ich ja. Würde mich sehr freuen mal wieder in Stadion zu kommen.

Michael
Leser

Vielleicht gewinne ja ich….

Loewentreu
Leser

Find ich toll die Aktion von Rolladenbau Weidl.
Würde gerne die Tickets gewinnen 😉

Benjamin Lohse
Leser

Des wärs – a guader Spezl is weg gezogen – jetzt kommt er spontan übers Wochenende und wir versuchen unbedingt noch an Tickets zu kommen – wir wollen wie früher zusammen Singen und unsere Löwen feiern. ELiL, auf a guades Spiel am Samstag!!

Conny
Leser

Ui, da mach ich doch liebend gerne mit.👍👍 Meine Freundin und ich würden so gerne am Samstag die Löwen🦁🦁 lautstark unterstützen. 📣📣
Viel Glück allen Teilnehmern 🍀🐷