Stehausschank geöffnet: Feiern nach dem Spiel gegen Memmingen

0
571

Erstmals wird am kommenden Freitag nach dem Spiel gegen den FC Memmingen der Stehausschank des Giesinger Bräu geöffnet sein. Damit können Fans bei einer Erhellung vom Fass nach dem Spiel weiter feiern. Und zwar bis 1.00 Uhr nachts. Damit ist dort länger geöffnet als im eigentlichen Bräustüberl. Das schließt bereits um 23.00 Uhr.

Das Giesinger Bräu war auch bisher nach den Spielen immer gut besucht. Allerdings stieß man platztechnisch stets an Grenzen. Viele Fans mussten unverrichteter Dinge umdrehen. Damit ist nun Schluss. Rund 150 zusätzliche Plätze sind im Stehausschank geschaffen worden.

Fan-Talks wird es erst im kommenden Jahr wieder geben. Aktuell planen wir diese an den Samstags-Spielen zu organisieren.

Vor dem Spiel gegen den FC Memmingen werden wir pünktlich um 17.00 Uhr das Löwen-Banner am Giesinger Bräu hissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: