Simon Lorenz hat heute nicht in Bochum trainiert. Er hält sich derzeit für Vertragsverhandlungen mit dem TSV 1860 München in München auf. Das gab sein Arbeitgeber, der VfL Bochum, via Twitter bekannt.

Laut Medienberichten (unter anderem tz) soll Lorenz für ein Jahr an den TSV 1860 München ausgeliehen werden.

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
United Sixties
Leser

Willkommen beim TSV München von 1860 und eine gute Saison in unserer Löwentruppe. Nach den Eindrücken aus Bodenmais tippe ich mal auf folgende Wunsch-Startelf von
1 Bonmann
2 Paul/Lorenz 4 Weber 5 Mauers 3 Steinhart
6 Moll 8 Seferings/ Wein/ Böhnlein
7 Lex 10 Grimaldi 11 Karges
9 Mölders

DaBianga
Leser

Was soll er groß verhandeln wenn er nur für ein Jahr geliehen ist. Ist das nicht nur Sache der Vereine?