Während vor eineinhalb Wochen im Hirschgarten (München) der erste Treff stattfand, wurde nun vom Löwenmagazin-Mitglied Peter Wiesmann der zweite Treff im Hacklberg-Biergarten in Passau organisiert. Mit Oskar Dernitzky war auch ein Kandidat für den Verwaltungsrat des TSV München von 1860 da. Im Treff zuvor war Sebastian Seeböck zu Gast bei unserer Löwenmagazin-Biergartentour. Allzu politisch wird es bei unseren Treffen allerdings nicht. Die Treffs unserer Biergartentour sind vor allem geselliger Art, im Mittelpunkt sind die Fans. In den Diskussionen geht es zwar auch um politische Themen, überwiegend jedoch um den Sport. Gestern war dabei vor allem der zukünftige Kader und die Konkurrenz in der 3. Liga das zentrale Thema. Nebenbei lief das Spiel Argentinien gegen Island.

Weitere Treffs geplant

Nun wird es wieder einen Treff im Raum München geben. Wo und wann wird noch bekannt gegeben. Zudem planen wir einen weiteren Treff in der Region Chiemsee. Auch hierfür werden wir rechtzeitig informieren. Eingeladen sind alle Fans und Leser des Löwenmagazins. Kandidaten für den Verwaltungsrat oder aktuelle Funktionäre sind immer willkommen. Wir laden jedoch grundsätzlich niemanden persönlich ein. Für zukünftige Treffs unserer Biergartentour haben einige jedoch schon Interesse bekundet.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
groucho
Leser

Schön wars, gute neue Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.
Auf die Löwen!

Sechzig
Leser

😀 😀 😀

Landshuter Löwe
Leser

Schee wars….