Respektable Spendensammlung

Schlichtweg verrückt ist die Summe, die unsere Münchner Löwen in ihrer Spendenaktion für Olaf Bodden zusammengebracht haben. Über 5.000 Euro kamen zusammen. Das Geld geht nun über Karsten Wettberg direkt an Olaf Bodden. Der schwerkranke Ex-Spieler wird mehr als dankbar dafür sein.
Die Ultra-Szene des TSV 1860 München zeigt damit einmal mehr ein hohes Engagement weit über das Stadionleben hinaus. Auch von unserer Seite hierfür ein herzliches Dankeschön an die Münchner Löwen und unsere Hochachtung und unser Respekt für diese Arbeit und das Engagement.

Servus Löwenfans,

bekanntlich haben wir beim letzten Heimspiel gegen Schalding-Heining dazu aufgerufen, für Olaf Bodden zu spenden.
Hierbei ist ein beachtlicher Betrag von 5133,94€ zusammen gekommen, den wir in Rücksprache mit Karsten Wettberg vollständig an Olaf Bodden weiter geben werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, und wünschen Olaf Bodden nur das Beste und viel Gesundheit. Für alle die nachträglich noch etwas für Olaf spenden möchten, denen empfehlen wir folgendes Spendenkonto:

Karsten Wettberg // Betreff: für Olaf Bodden // Kreissparkasse Kelheim // Konto Nr. 1860 0 007 // IBAN: DE42 7505 1565 0018 6000 07.

Münchner Löwen,
im Dezember 2017

Quelle: https://muenchnerloewen.de/


Titelbild: (c) D. Straub

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pele60
Gast
pele60

ich habe privat gespendet auf das konto von wettberg. olaf alles gute.

Sebastian Waltl
Redakteur

Ganz starke Aktion von unseren Ultras. 👏👏👏

____________________________________________
ArikSteen hast du das selbst zufällig zeitgleich wie ich gelesen oder hast du es erst durch meinen Kommentar im Löwenmagazin mitbekommen? Würde mich jetzt ehrlich gesagt schon interessieren. 😉