Der TSV 1860 München wird im Trainingslager, das nun begonnen hat, mit einem Mentalcoach arbeiten. Es handelt sich um einen Bekannten von Trainer Maurizio Jacobacci.
Die Löwen arbeiten nun wohl wieder mit einem Mentalcoach. Der Italiener Giovanni Jemma soll den Löwen im mentalen Bereich fit machen. Wie das aussehen wird, ist bislang noch ein Geheimnis. Auf dem Titelbild ist er mit Löwen-Physio Stefan Müller zu sehen. Die Bilder sind vom Training an der Grünwalder Straße. Mittlerweile sind die Löwen im Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Mehr Infos: Ex-Profiboxer Giovanni Jemma soll den Löwen Beine machen (loewenmagazin.de)
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.