2 Nächte Hotel-Pension “Uns to Huus”

Zu gewinnen gibt es hinter dem 24. Türchen 2 Tage in der Hotel-Pension “Uns to Huus” auf Spiekeroog.

Der Preis beinhaltet ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und Frühstücksbüffet im Wert von 204 Euro.

(Der Reisezeitraum muss mit der Hotel-Pension “Uns to Huus” direkt abgesprochen werden.)

Spiekeroog ist eine autofreie Nordseeinsel, wo die Uhren anders gehen. In der Hotel-Pension erwartet den jeweiligen Gewinner Natürlichkeit und herzliche Gastfreundschaft. Und das alles von einem überzeugten Löwen. Alexander Hönig ist ein weiß-blauer Fan aus dem hohen Norden und Mitglied im TSV 1860 München.

2 Tage den Sand durch die Zehen rieseln lassen. Nach Norden reisen und einfach München, oder wo auch immer Ihr wohnt, hinter sich lassen.

Homepage: http://unstohuus.de

Aufgabe

Schreibt Euren Silvester- oder Neujahrsgruß an die Löwen in die Kommentare. Bis zum 31. Dezember 24.00 Uhr habt Ihr hierfür Zeit.

Hinweis

Wir verlosen den Preis aus allen Kommentaren dieses Beitrages altmodisch aus dem Lostopf am Tag darauf. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland lebt. In den Lostopf kommen ausschließlich Kommentatoren, die im Löwenmagazin registriert sind oder sich entsprechend registrieren. Eine Teilnahme ist bis 24.00 Uhr, 31. Dezember 2017 möglich.

Allen Teilnehmern viel Glück!


 

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris
Gast
Chris

Die Löwen gehören einfach in die erste Bundesliga! Früher oder später hoffe ich das für Euch (anstelle der anderen da, träumen darf man ja 😉 )

Heike
Gast
Heike

Ich wünsche Euch viel Erfolg für das Jahr 2018, und dass sich die guten alten Zeiten bald einmal wiederholen mögen 😀

Leo
Leser

Ich wünsche euch allen ein friedliches und sportlich erfolgreiches neues Jahr!
Wir sind auf dem richtigen Weg.
ELIL

Timo Hanusch
Gast
Timo Hanusch

Freues neues liebe Löwen! Ihr packt das!

Strohgeländer
Leser

Ich wünsche allen Löwen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

IMG_20171224_134614.jpg
Landshuter Löwe
Leser

Links: Stern des Südens? 😉

Landshuter Löwe
Leser

Sechzig_Ist_Kult hat schon alles gesagt. Da bleibt nicht viel übrig :-(.
Allen gesegnete Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und zwei Feten am Marienplatz im Sommer.

ELIL

Frank

IMG_20171224_1644198.jpg
Sechzig_Ist_Kult
Leser

Auch ich wünsche Euch allen, liebe Löwinnen und Löwen, ein wunderschönes Weihnachtsfest eine besinnliche und geruhsame Zeit mit Euren Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Spaß in 2018. Und vielleicht beschenken uns unsere Löwen im neuen Jahr ja mit dem Aufstieg. Ich denke, das hätten wir uns alle verdient. 🙂 Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wieder darauf, wenn es 2018 endlich weitergeht…

Ich möchte diese Gelegenheit einfach mal nutzen um mal ausgiebig danke zu sagen:

Danke an unsere Mannschaft für eine tolle Saison, für ihren Kampf und Einsatz in dieser unruhigen und schwierigen Zeit, um uns wieder nach oben zu führen. Wir können zurecht stolz sein! Auf jeden von Euch!

Danke an das Trainerteam für Euren tollen Job und den unbändigen Einsatz für 1860 München!

Danke an die Vereinsverantwortlichen, die mit ihrer verantwortungsbewussten, bodenständigen und realistischen Art dabei helfen, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen! Und das unter schwersten Bedingungen! Danke, dass Ihr Sechzig München mit Eurem Einsatz nicht untergehen habt lassen!!

Danke an Markus Fauser für eine ruhige, überlegte und hervorragende Arbeit!

Danke an alle weiteren Mitarbeiter unseres Vereins (bzw auch der KGaA)!

Danke an Hasan Ismaik für die Stundung der Darlehen! Auch wenn ich mir vor der Saison etwas anderes gewünscht hätte, bin ich nun froh, dass es weitergegangen ist. Die aktuelle Saison möchte ich nicht missen. Ansonstes sähe es nun ganz duster aus.

Danke an die Verantwortlichen der Stadt für die bevorstehende Sanierung unseres Stadions!

Danke an den BFV und Dr. Rainer Koch für die Gewährung eines zusätzlichen RL-Startplatzes!

Danke an unsere Fans, die jedes Heim- und Auswärtsspiel zu was Besonderem machen. Und das in dieser schweren Zeit! Immer friedlich und stets gute Stimmung, klasse! Danke auch an die Ultras, unter anderem für die wunderbaren Choreografien und den erstklassigen und bedingungslosen Support!

Und last but not least: Ganz herzlichen Dank an das Team des Löwenmagazins für Eure Mühe, für die interessanten, qualitativ hochwertigen und immer fairen Artikel! Ich denke, da geht viel Zeit drauf! Danke auch an alle Kommentatoren, für ihre lesenswerten Kommentare. Danke dafür, dass bei Euch allen Fairness und Respekt zur Grundvoraussetzung zählen. So würde ich mir das überall wünschen! Schön, dass es Euch gibt!

PS: Ich hoffe sehr, ich habe jetzt niemanden vergessen.

Einmal Löwe – Immer Löwe! 💙

Johannes
Gast
Johannes

Wundervolle Weihnachten! Hoff es schmeckt euch später und ihr habt noch ein bisschen Energie um ausgiebig ins neue Jahr zu feiern

Sebastian Waltl
Redakteur

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten,
genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut. Wir brauchen euch im neuen Jahr noch. 😉

Lieber ArikSteen , liebe Tami Tes und liebes sonstiges Team vom Löwenmagazin, danke dass es euch gibt. 😉

IMG_20171224_140327.jpg
Tami Tes
Gast
Tami Tes

Danke Basti… 👍🏼

sechzga1860
Leser

Ich schließe mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr … Auch für unsere Kämpfer auf dem Platz

loewerobin
Leser

Allen Blauen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Isilme60
Leser

Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich allen Löwen und Löwinen. Rutscht gut ins neue Jahr 2018.

Skullduggerito
Leser

Gute Weihnachten und an fröhlichen Rutsch allen. Oder so ähnlich 😛

Markl60
Gast
Markl60

Allen 60ern wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018!

unvoreingenommen
Leser

ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück in 2018

gero1860
Leser

Allen Löwen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bine1860
Leser

Ich wünsche allen Löwenfans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

blau91
Leser

Liebes Löwenrudel, ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie Gesundheit und Glück fürs neue Jahr. Der Rest kommt von ganz allein. Wenn jeder es tatsächlich will, wovon ich überzeugt bin, werden wir 2018 aufsteigen. Blau bleim.

rschmucker
Leser

Liebe Mitlöwinnen und Mitlöwen … Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 💙🦁⚽💙🦁⚽

1860sechzga
Leser

Allen Löwen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr … blau beim ….