Sonderedition „Löwenkrallen“-Bierkrug

Heute gibt es zweimal je einen Bierkrug mit unserem besonderen Löwen zu gewinnen. Extra von einem unserer Löwenfans angefertigt und für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt.

Transferwelt Oberland ist ein Online-Druckservice aus Murnau. Der Besitzer ist nicht nur Löwenfan, sondern auch Leser des Löwenmagazins. Auch ein Ladengeschäft gibt es in Murnau. Die Homepage findet Ihr hier: http://transferwelt-oberland.de.

Aufgabe

Schreibe einen Kommentar zu einem x-beliebigen Thema oder eröffne ein neues Thema in unserem jungen Forum (nicht hier im Löwenmagazin).

Das Forum findest du: https://www.forum.loewenmagazin.de

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS: Das Forum muss aktuell überarbeitet werden. Das Gewinnspiel wird deshalb wie folgt erweitert: Auch die Kommentare hier direkt unter dem Bericht kommen in den Lostopf.

Hinweis

Wir verlosen die jeweiligen Preise aus allen heutigen Kommentaren im Forum altmodisch aus dem Lostopf am Tag darauf. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland lebt. In den Lostopf kommen ausschließlich Kommentatoren, die im Löwenmagazin registriert sind oder sich entsprechend registrieren. (Weitere Teilnahmebedingungen siehe unten.) Wir geben den Gewinner 2 Tage nach Ende des Verlosungstages bekannt. Eine Teilnahme ist stets bis 24.00 Uhr möglich.

Allen Teilnehmern viel Glück!


Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Isilme60
Leser

Schad das das Forum kaputt is…..
Is abends immer eine nette Beschäftigung da mitzulesen…….
Der Krug schaut ja mal klasse aus

SechzgeMax
Redakteur

Wie schaut’s aus wegen dem Forum? ArikSteen

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Der Krug hat was. Will haben… Das Design des Löwen ist übrigens mal so richtig griabig… Respekt an den Macher! Dad ma scho daung fiar dahoam… 😉

Im Forum geht leider immer noch nix… Dafür hab ich ja heute Früh zwischen drei und vier noch noch zwei Beiträge zur Talkrunde vom BFV verfast… Hoff, das „giltet“ dann auch… 😉

PS: Wer hat eigentlich das Forum kaputt gemacht?
Waltl, warst du das? 😂 😆

swaltl
Redakteur

Wieso kommst du jetzt gerade auf mich? 🤔

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Ach nur so ein Gefühl… 😂

swaltl
Redakteur

Hey! 😫 Ich war es nicht. 😭

Als ich heute in der Früh was geschrieben habe ging es noch. Erst eine Stunde später als ich wieder schauen wollte war es kaputt. Ich bin völlig unschuldig. 😉 Wirklich!

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Jaja schon klar 😂 Aber ich will dir mal glauben… weil du’s bist, Klugscheißer 😂

swaltl
Redakteur

Du bist immer so nett zu mir….. NICHT!!! 😂🤣

MarkusL
Leser

hawedere, schene weihnachten

loewerobin
Leser

Der Krug schaut spitze aus !

rschmucker
Leser

Da das Forum nicht geht, kommentiere ich hier wie bled !

Strohgeländer
Leser

Ich hätte sehr gerne etwas in das Forum geschrieben, da ich das sowieso nutzen würde. Dann halt hier.

Mir fällt nur leider gerade kein Thema ein… Egal, als Kommentar zählt das ja 😛

Ich wünsche wie immer allen teilnehmenden Löwen viel Glück und entschuldige mich für diese Unkreativität.

anteater
Leser

Erstaunlich finde ich, dass es für offenbar einige Stadien, z.B. jenes in Nürnberg, keinen exakten Sitzplan gibt. In Bayreuth gibt es sogar freie Sitzplatzwahl. Interessanter Ansatz. Und, ja, ich bin alt genug, dass ich nicht mehr problemlos 90 Minuten am Stück auf der Tribüne stehen will/kann.

SechzgeMax
Redakteur

Ich hab bisher schon rund 70 Kommentare im Forum veröffentlicht. Reicht die teilnahme am Gewinnspiel ArikSteen ? 😀

Skullduggerito
Leser

Uduokhai zu Arsenal?!

SechzgeMax
Redakteur

Da kannst du gleich im Forum weiter diskutieren, wenn es wieder läuft. Ein paar wichtige infos siehst du dann auch

Andinger
Leser

Die Aufgabenstellung ist verwirrend. Ein Kommentar zu einem beliebigen Thema….
Hier unter dem Adventskalender als Kommentar oder als Kommentar unter irgend einen Bericht?
Aber das hier ist ja schon ein Kommentar zu einem x-beliebigen Thema. Ich gehe mal davon aus ich habe die Aufgabe erfüllt ohne sie verstanden zu haben…..

sechzga1860
Leser

Einmal Löwe immer Löwe