Das Portal stadionwelt.de hat bei der Stadt nachgefragt. Der Name für das Stadion in Giesing bleibt. Der Verkauf der Namensrechte ist nicht geplant.

Martin Gräfer, Vorstand von 1860-Hauptsponsor die Bayerische, hatte angeregt, über den Verkauf der Namensrechte für das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße nachzudenken. Zwar wäre das Versicherungsunternehmen nicht interessiert, es gäbe jedoch genügend Unternehmen, für die sich der Einstieg lohnen würde.

Nun hat die Stadt gegenüber dem Onlineportal reagiert. „Das Stadion ist ein städtisches, seit vielen Jahren heißt es Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße. Es wird von verschiedenen Mannschaften und Vereinen bespielt. Aktuell wird nicht über den Verkauf der Namensrechte nachgedacht“, erklärt Beatrix Zurek, Referentin für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München, auf Nachfrage von Stadionwelt.

(c) Martin Kronberger, Stehalle Grünwalder Stadion

Den gesamten Artikel: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadt-lehnt-Namenssponsor-fuer-Gruenwalder-Stadion-ab&folder=sites&site=news_detail&news_id=18185

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei