Infos zum Spieltag: FC Unterföhring vs TSV 1860 München

2
952

Es ist soweit. Der TSV 1860 München tritt zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den FC Unterföhring an. Dieses Mal jedoch nicht im Grünwalder Stadion sondern als Auswärtsspiel in Heimstetten. Das Spiel im Toto-Pokal konnte mit 4:0 gewonnen werden. Unterföhrings Präsident Faber geht auch dieses Mal wieder von einer hohen Niederlage seines Aufsteigers aus. Bierofka, Trainer bei den Löwen, lässt sich auf solche Aussagen nicht ein. Seine Mannschaft geht hochkonzentriert ins Spiel. Man bleibt wachsam.

Für den FC Unterföhring ist es das Spiel des Jahres. Man kann gespannt sein, wie sie organisatorisch diese aufwendige Begegnung meistern. Wir haben noch einmal einige Infos, vor allem im Hinblick auf die Anreise. Das Spiel findet nicht in Unterföhring statt, sondern in Heimstetten.

Spielbeginn ist um 14.00 Uhr.

Anreise mit der S-Bahn

Von München direkt mit der S-Bahn Richtung Erding bis nach Heimstetten.

Parkmöglichkeit mit Auto

Sonnenallee 1, 85551 Kirchheim bei Firma NetApp, in der Nähe der S-Bahn. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt. Am Besten nutzt man die öffentlichen Verkehrsmittel.

Weiterer Fußmarsch

Das heißt: Sowohl mit dem Auto Anreisende als auch die Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel haben ab dort den gleichen Fußweg. Der geht über die Poinger Straße weiter in die Hauptstraße, dann in den Heimstettener Weg, rechts auf die Bajuwarenstraße und schließlich gleich links in die Josefstraße.

Eingänge zum Stadion

Insgesamt gibt es zwei Eingänge, wobei der Eingang Block C den Ultras vorbehalten ist. Alle anderen nutzen den hinteren Eingang:

Weitere Infos findet Ihr in unserem Liveticker.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Arik SteenDr. Klothilde Rumpelschtilz Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied
Dr. Klothilde Rumpelschtilz

Hallo Arik,
hast du meine Verlinkung auf Twitter mitbekommen?
Der User @huwba kennt sich in technischen Fragen richtig gut aus und könnte helfen.