Laut dem Fanportal sechzger.de wird eine Entscheidung zur Berufung des Sport-Geschäftsführers von HAM International weiterhin blockiert. Ismaiks Vertreter sollen ein Umlaufverfahren ablehnen.
Der TSV 1860 München könnte noch länger ohne Sportlichen Leiter arbeiten müssen. Eine Berufung durch den Beirat der TSV 1860 Geschäftsführungs GmbH scheiterte kurz vor Weihnachten, weil die Vertreter von HAM International nicht anwesend waren. Laut sechzger.de soll eine vom Verein vorgeschlagene Entscheidung im Umlaufverfahren seitens HAM International nun abgelehnt werden. Beim Umlaufverfahren werden Beschlüsse ohne Zusammenkunft der Beteiligten / der beteiligten Gremien ausschließlich auf schriftlichem Wege gefasst. Das führt zu einer raschen Entscheidung ohne dass man zusammenkommen muss. Die Vertreter von Ismaik sollen auf eine formell ordnungsgemäße und fristgerechte Einladung bestehen. Heißt: weitere 14 Tage werden vergehen.
Die Nachricht wurde nicht anderweitig von uns verifiziert.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.