Der BR sendet Spiele des TSV München von 1860 in der Regionalliga live im Free-TV. Ein neues Live-Paket mit der 3. Liga und der Regionalliga ist geplant. Und in diesem sind auch Spiele der Löwen inbegriffen.

Insgesamt 3 Spiele sind bereits terminiert:

Die Live-Übertragungen

  • Sa., 7. April, Regionalliga: 1. FC Schweinfurt 05 – TSV 1860 München
  • Sa., 21. April, Regionalliga: TSV 1860 München – FC Augsburg II
  • Sa., 12. Mai, Regionalliga: SpVgg Oberfranken Bayreuth – TSV 1860 München

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Wäre das geil, gegen Augsburg schon die Meisterschaft klar zu machen…

Stepanek
Leser

Warum so spät erst? ;-))

swaltl
Redakteur

Naja, was hilft uns die Meisterschaft, wenn wir am Ende nicht aufsteigen? Nicht viel.
Freuen kann man sich über die Meisterschaft sicherlich, was ich wenn es dazu kommt garantiert auch tun werde. Allerdings sollten wir trotzdem daran denken, dass die zwei wichtigsten Spiele der Saison dann erst vor uns liegen.

m1i8c6h0l
Leser

Ich Feier erst bei Aufstieg !

Stepanek
Leser

Dann wird sich aber die Anstoßzeit für das Spiel in Bayreuth wohl auf 14.05 Uhr ändern. Bei den anderen beiden Spielen ist das ja bereits erfolgt.