Nix zu verlieren gegen den TSV 1860 München. Mit dieser Einstellung scheint der SV Schalding-Heining in die heutige Partie zu gehen, so berichten uns Fans, die in Schalding vor Ort waren und sogar die mögliche Aufstellung mitbekommen haben. Daniel Bierofka wird diese inoffiziellen Quellen vermutlich recht wenig interessieren. Für uns als Fans ist es jedoch durchaus interessant.

Darauf muss sich der TSV 1860 München vermutlich einstellen:

Im Tor

Markus Schöller

22

22 Jahre

Die Abwehr

Alexander Kurz

17

25 Jahre

Stefan Köck

19

32 Jahre

Martin Tiefenbrunner

17

21 Jahre

Onur Alagöz

20

23 Jahre

 

Das Mittelfeld

Stefan Rockinger

22

29 Jahre

Albert Krenn

16

32 Jahre

Mario Enzesberger

23

25 Jahre

Christian Brückl

10

27 Jahre

Der Sturm

Markus Gallmaier

23

25 Jahre

Fabian Schnabel

11

23 Jahre

(ggf. Seidl für Brückl)

Christian Seidl

7

23 Jahre

 

Alle Bilder: sp4ort.de

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
swaltl
Redakteur

Dabei hat Daniel Bierofka gestern noch gemeint, dass Schalding wahrscheinlich sehr defensiv spielen wird.