Auch wenn es am Anfang der Transferphase Gerüchte gegeben hat, dass Victor Andrade per Leihe wieder zum TSV kommt, sind diese jetzt endgültig vorbei. Denn Victor Andrade unterschrieb beim portugiesischen Erstligisten Estoril Praia einen Dreijahres-Vertrag. Der 21-Jährige wurde auch schon bereits vorgestellt.

(c) Estoril Praia

Estoril Praia

Die Vereinsfarben sind Gelb und Blau. Andrade wird die Nummer 33 tragen und zukünftig im Heimstadion Estádio António Combra da Mota spielen. Estoril Praia war 1944 im Finale um den portugiesischen Pokal. 2012 stieg der Verein in die Primeira Liga auf und qualifizierte sich in der Saison darauf für die UEFA-Europa-League 2013/14. Im Moment ist der Verein auf Rang 8. Insgesamt besteht die Liga aus 18 Mannschaften.

O negritinho voltou heim ! #COMFORÇATOTAL @estorilpraiasad

A post shared by VA✌🏾 (@victorandradeoficial) on

Quelle: http://estorilpraia.com/victor-andrade-reforco-estorilista/

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: