Saki Stimoniaris, Statthalter von Hasan Ismaik hat kein Angebot eines potentiellen Käufers für die Anteile an der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA vorliegen. Er betont außerdem, dass Ismaik nicht verkaufen möchte.
„Weder hat Herr Ismaik Interesse, seine Anteile am TSV 1860 zu verkaufen, noch liegt irgendein Angebot auf dem Tisch“, so Saki Stimoniaris gegenüber der Abendzeitung. Ein klares Dementi seitens des Vertreters von HAM International. Eine direkte Antwort von Hasan Ismaik haben wir bislang nicht. Eine entsprechende Anfrage haben wir gestellt.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.