Der TSV 1860 München konnte an den Erfolg gegen den Halleschen FC und den SC Verl nicht anknüpfen. Gegen den SSV Ulm holten die Löwen auswärts keine Punkte.
Der TSV 1860 München hat den neunten Spieltag in der 3. Liga verloren. Es ist die fünfte Niederlage in dieser Saison. Die Löwen momentan auf dem 11. Tabellenplatz. Die SpVgg Unterhaching und SV Waldhof Mannheim haben allerdings noch nicht gespielt und könnten an den Löwen noch vorbei ziehen. Der SSV schoss bereits nach 9 Minuten den einzigen Treffer der Partie. Torschütze war Bastian Allgeier.
„Es ist schade, dass wir so unglücklich in den Rückstand gegangen sind“, meint Jacobacci. Das sei bitter für die Mannschaft. Die Löwen hätten „sehr, sehr gut gespielt“ in der 1. Halbzeit, meint der Trainer der Löwen. Die zweite Halbzeit wäre dann sehr verfahren gewesen. Man müsse geduldiger und cleverer spielen. Das müsse man nun korrigieren. Es sei schade, „aber wir sind in einem Prozess. Die Mannschaft macht Fortschritte.“ Wer Fußball verstehen würde, würde das wissen. „Fußball braucht Zeit.“


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig