Für Begeisterung sorgte am Freitag einmal mehr die Choreografie der Münchner Löwen. Unter dem Motto „Football is working class“ kam es auch zum Einsatz von pyrotechnischen Mitteln.
Pyrotechnik steht immer wieder in der Diskussion. Der Deutsche Fußball-Bund sanktioniert den Einsatz in den Fußballstadien und erwirtschaftet damit eine Menge Geld. Viele Fans sind hingegen begeistert, wenn Pyro im Rahmen von Choreographien eingesetzt werden.
Auch beim Spiel des TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim waren pyrotechnische Mittel im Einsatz. Unter dem Motto „Football is working class“ zündete das Fankollektiv sogenannte bengalische Fackeln. Ein Bild, dass vielen Fans gefiel.
Auch Aufsichtsratsvorsitzender Saki Stimoniaris schien die Choreograpfie zu gefallen. Er zückte sofort sein Handy und filmte die „Arbeiterklasse“ in der Westkurve.
Löwenmagazinc
imago imagesc
imago imagesc
Titelbild: imago images

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig