„Blick zurück“ – Löwen wollen während der Coronakrise die Historie aufleben lassen

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der TSV 1860 München möchte während der aktuellen Krise und der spielfreien Zeit ab heute einen Blick in das Archiv bieten. Unter dem Motto „Blick zurück“ sollen alle Spielzeiten seit Beginn der Bundesliga 1963 aus Löwensicht dargestellt werden.

„Dabei gibt’s nicht nur jede Menge Statistik (Kader, Pflichtspiele, Abschlusstabelle), sondern auch die Höhepunkte der jeweiligen Saison, Anekdoten und Hintergründe. Außerdem veröffentlichen wir bereits in der Vergangenheit geführte Interviews aus dem Stadionheft mit Protagonisten der jeweiligen Jahre“, schreibt der TSV 1860 München auf seiner Homepage. Zu finden ist alles natürlich unter tsv1860.de und den Social-Media-Auftritten der Löwen. Heute wird mit der Saison 1963 / 1964 gestartet.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig