Uerdingens Klubboss und Investor Mikhail Ponomarev entdeckt für sich Twitter

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Blick auf die Konkurrenz in der 3. Liga

Facebook und Twitter sind zwei Medien, die 1860-Gesellschafter Hasan Ismaik gerne nutzt, um mit Fans zu kommunizieren. Nun hat auch Mikhail Ponomarev Twitter für sich entdeckt. Der Klubboss und Investor des KFC Uerdingen hat einen Account erstellt. Und kommuniziert damit scheinbar, anders als Ismaik, selbst. Der Account heißt M.Ponomarev@KFC_Vorstand. Und auf dem beginnt der Russe bereits für mächtig Wirbel zu sorgen. Recht unsportlich ein Tweet, bei dem er gegen seinen ehemaligen Trainer Norbert Meier wettert. Er sei der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte und sein größter Fehler. Der KFC sei für Meier seine letzte Stadion als Trainer Deutschlands. Viel Verständnis bekommt er dafür nicht. Die Reaktionen deutlich. „… wie asozial kann man denn bitte sein und so einen Tweet verbreiten? Nachtreten übelster Sorte! Pfui“, schreibt ein User. Ein anderer: „Muss das sein? Nachtreten ist charakterlich wirklich unterste Schublade.“

Ohnehin hat der KFC Uerdingen aktuell mit Image-Problemen zu kämpfen. Medien zufolge soll im Klub Chaos herrschen. Sport Bild berichtet, dass ein Gerichtsvollzieher Gehälter eingetrieben habe. „Wir gehen unseren Weg weiter. Die Hunde bellen und die KFC-Karawane geht weiter“, schreibt Ponomarev daraufhin auf Twitter. Man wehrt sich gegen „Halbwahrheiten und Lügen“.

Ums Sportliche geht es schon lange nicht mehr. Mit Ponomarev hat der KFC Uerdingen einen Klubboss und Investor, der nach ganz eigenen Regeln spielt. Und nicht unbedingt dafür sorgt, dass der KFC an Beliebtheit zunimmt.

Links zu Pressemitteilungen

Focus: „Schlechtester Trainer der KFC-Geschichte“: Uerdingen-Boss rechnet mit Meier ab

RP Online: KFC-Boss tritt gegen Ex-Trainer Meier nach

Sport1: KFC-Investor tritt gegen Meier nach

RAN: Gehälter eingetrieben! Der Chaos-Klub der 3. Liga

Bild: Gerichtsvollzieher treibt Gehälter in Uerdingen ein


Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig