Du betrachtest gerade Stammstreckensperrung in München führt zu Einschränkungen beim Heimspiel gegen BraunschweigDepositphotosc

Stammstreckensperrung in München führt zu Einschränkungen beim Heimspiel gegen Braunschweig

  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Ab Freitag Abend kommt es über das ganze Wochenende zur Stammstreckensperrung im MVV-Bereich. Das heißt, dass zwischen Pasing und dem Ostbahnhof keine S-Bahnen verkehren.

Anreise vom Hauptbahnhof

Wer vom Hauptbahnhof kommt, nutzt entweder die U1 (zum Candidplatz), die U2 (zur Silberhornstraße) oder aber den Expressbus X98. Im Endeffekt also unverändert, außer, dass man die S-Bahn zum Hauptbahnhof nicht nutzen kann.

Anreise vom Giesinger Bahnhof

Wer vom Giesinger Bahnhof kommt, der nutzt die U2 bis zur Silberhornstraße. Wer vom Ostbahnhof kommt, der nutzt den X30 Expressbus zur Tegernseer Landstraße. Für alle aus Holzkirchen, Otterfing, Sauerlach, Oberhaching, Unterhaching usw. ändert sich damit also nichts.

Tram vom Rosenheimer Platz

Vom Rosenheimer Platz besteht noch die Möglichkeit, mit der Tram zur Tegernseer Landstraße zu kommen.

Unveränderte Anreise von Messestadt Ost

Für alle, die bis Messestadt Ost mit dem Auto fahren und dann in die U2 umsteigen, ändert sich nichts.

 

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.