Emotionale Danksagung des TSV 1860 an die Regionalliga

  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Mit einem positiven und durchaus emotionalen Resümee verabschiedet sich der TSV 1860 München als Mannschaft aus der Regionalliga Bayern. In einem offiziellen Dankesbrief an die Vereine der Amateurliga wird unter dem Motto „Regional ist genial“ für die Gastfreundschaft und die Aufwendungen, die manche Vereine hatten, gedankt.

Das offizielle Statement

Liebe Vereine der Regionalliga Bayern – liebe Fans und Unterstützer des regionalen Fußballs,

Nein, es war wirklich kein leichter Gang für uns, als wir vor ziemlich genau 12 Monaten keine Zulassung für die 3. Liga erhalten haben.

Wir mussten froh sein, dass wir vom bayerischen Fußballverband als 19. Team für die Regionalliga Bayern zugelassen wurden, und sind diese Aufgabe mit Demut aber auch mit großer Motivation angegangen.

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen!

Ihr – die Clubs der Regionalliga Bayern – wart es, die jedes einzelne unserer Auswärtsspiele zu einem Fest gemacht habt. Ihr habt unsere Mannschaft und unsere Fans freundlich und respektvoll in Empfang genommen und wir waren sehr gerne zu Gast bei Euch. In Erinnerung bleiben uns nicht nur die Rekord-Spiele in Nürnberg und Augsburg, sondern vor allem Fußball-Feste wie unser Spiel in Pipinsried. Wirklich Wahnsinn, was ein Club mit der Hilfe des gesamten Ortes und vieler freiwilliger Helfer zu leisten im Stande ist. Dies sei nur beispielhaft erwähnt für die vielen tollen Spiele, bei denen wir gemeinsam den Regionalliga-Fußball zelebriert haben. Hierfür gebührt Euch unser größter Respekt und unsere Anerkennung.

Mit den beiden Aufstiegsspielen gegen den 1. FC Saarbrücken neigt sich für uns ein turbulentes Jahr dem Ende zu. Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung in der 3. Liga und hoffen, dass wir den bayerischen Fußball würdig vertreten werden.

Wir wünschen Euch allen für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg!

Mit löwenstarken Grüßen,

Euer

TSV 1860 München

Quelle und Titelbild: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3748.htm

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig