Die Bayerische: „Begrüßen Personalentscheidung bei 1860“

  • Beitrags-Kommentare:9 Kommentare
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Markus Fauser ist weg. Ein neuer Mann steht nun an der Front in der KgaA. Und der neue Geschäftsführer Michael Scharold hat es nicht leicht. Investor Hasan Ismaik macht Druck. Für den Jordanier gebe es gute Gründe, warum er Scharold ablehne. Eine zukünftige neue Vertrauensperson würde dazu bald Stellung beziehen. Für die zukünftige Arbeit des neuen Geschäftsführers ist es jedoch wichtig, dass man ihm das Vertrauen schenkt und er sich auf seine Aufgabenfelder konzentrieren kann. Das macht der Hauptsponsor Die Bayerische nun sehr offensiv. Sie bekennt sich offen zur Personalentscheidung des TSV und begrüßt die Ernennung von Scharold öffentlich.

Statement auf Facebook

Liebe Sechzger-Fans,

wir begrüßen die jüngste Personalentscheidung des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, Michael Scharold zum neuen Geschäftsführer zu ernennen.

Vorstand Martin Gräfer:

„Wir haben Herrn Scharold als überaus kompetenten und strategisch denkenden Gesprächspartner kennengelernt und wünschen ihm viel Erfolg mit und in seiner neuen Aufgabe. Mit Herrn Scharold sind die Sechzger auf einem guten Weg, um den Verein strategisch und substanziell neu aufzubauen und damit die Grundlage für weitere sportliche Erfolge zu schaffen.

Herzlich danken wir schon jetzt Markus Fauser – in einer sehr schwierigen Zeit hat er die erforderlichen Impulse gesetzt und einen aus unserer Sicht sehr wichtigen Beitrag für den Neustart der Löwen geleistet. Über das Fachliche hinaus hat die Zusammenarbeit auch menschlich viel Freude bereitet.

Der TSV und die Löwenfamilie insgesamt sind uns sehr ans Herz gewachsen und so freuen wir uns darauf, auch in Zukunft einen Beitrag für die bestmögliche Zukunft des Vereins und der Lizenzspielerabteilung leisten zu dürfen.“

Quelle: Die Bayerische auf Facebook, Titelbild: (c) TSV München von 1860

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig