Nur 4 Spiele am 24. Spieltag in der Regionalliga Bayern

Insgesamt 4 Begegnungen wurden in der Regionalliga Bayern diese Woche ausgetragen. Bereits am Mittwoch spielten die kleinen Bayern gegen Buchbach. Am Freitag dann das Spiel des TSV 1860 München gegen Schalding und am gestrigen Samstag der FC Augsburg II gegen Eichstätt, sowie der VfR Garching gegen den FC Memmingen. 5 Spiele hingegen wurden wetterbedingt abgesagt.

Die Ergebnisse:

  • FC Bayern München II – TSV Buchbach 4:0
  • TSV 1860 München – SV Schalding-Heining 3:0
  • FC Augsburg II – VfB Eichstätt 0:1
  • VfR Garching – FC Memmingen 3:0

Videozusammenfassung:

Übrigens: Wieso der Reporter beim Spiel des FC Bayern München II gegen den TSV Buchbach vom „Derby“ spricht wissen wir auch nicht.
Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Strohgeländer
Leser

„Übrigens: Wieso der Reporter beim Spiel des FC Bayern München II gegen den TSV Buchbach vom “Derby” spricht, wissen wir auch nicht.“

Das ist typisch Sport1. Die Sprechen immer und überall von Derby, haben wohl noch nicht mitbekommen, dass in der RLBayern immer nur Bayrische Vereine spielen 😉
Nun, damit wollen die natürlich die Attraktivität ihrer Videos steigern, damit Personen, die zufällig mal vorbeisurfen an den Videos hängen bleiben.

PS: Ich habe mir das Video noch nicht angeguckt, aber Sport1 hat die Übertragung von diesem Spiel angekündigt. Der Rest ist Logik.