Tabellenführer vs. Schlusslicht

Am kommenden Mittwoch steht der FC Unterföhring vor Giesings Toren. Tabellenführer 1860 empfängt das Schlusslicht der Liga. Eine durchaus gefährliche Partie, denn die Unterföhringer haben nur noch wenig Chancen, in der Liga zu verbleiben. 11 Punkte trennt sie von einem Relegationsplatz und ganze 15 Punkte vor dem sicheren abstiegsfreien Platz. Doch gerade das macht Unterföhring vermutlich auch gefährlich. Im Grünwalder Stadion wird man sich bestmöglich präsentieren wollen. Das gelang am Freitag auch Seligenporten, trotz der doch dann recht klaren Niederlage gegen die Löwen. Unterföhrings Punkte-Ausbeute ist nicht hoch. Die letzte Partie gegen Wacker Burghausen konnte man jedoch mit einem Unentschieden beenden. Wenn auch mit Glück. Aber in der Regionalliga ist eben viel möglich.

Es gibt übrigens noch Tickets für die Ostkurve. Die bekommst Du beim Ticketing.

Deine Chance auf zwei Plätze in der Stehhalle

Einmal zwei Stehhallen-Plätze verlost das Löwenmagazin bis Montag, 24.00 Uhr. Was Du tun musst: Kommentiere diesen Beitrag direkt im Löwenmagazin oder auf Facebook.

Jeder Kommentator kommt nur einmal in den Lostopf, allerdings wird zwischen Facebook und www.loewenmagazin.de unterschieden. Wer auf beiden Portalen kommentiert, hat also doppelte Gewinnchance.

Gerne darfst Du diesen Artikel liken und teilen.


Weder Facebook noch der TSV München von 1860 haben mit diesem Gewinnspiel etwas zu tun. Mitmachen darf jeder ab 16 Jahren. Alle Kommentatoren sowohl auf FB als auch hier im Löwenmagazin gehen ab sofort bis Montag 24.00 Uhr in die Verlosung. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und je nach System per PN oder Mail benachrichtigt.

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Und, wer ist der glückliche?

LoeWI
Leser

Auch ich würde mich sehr über die Tickets freuen,weil knapp 400km Anfahrt ohne zu wissen ob ich es ins Stadion schaffe ist mir dann doch zu heiß.
Auf die Löwen – Grüße aus Hessen

1860Martin
Leser

Würde mich darüber sehr freuen

Kranzberg
Leser

Ich würde mich sehr über die Tickets freuen und reise extra vom Bodensee an.

L.A.
Leser

Ich würde mich darüber freuen .

Geisterradler
Leser

Wäre sehr gerne in der wilden Stehhalle dabei

DonZapata
Leser

Ich würde mich sehr über die Tickets freuen.

Landshuter Löwe
Leser

Also ich wäre schon gerne dabei.
Auf die Löwen!

twchris
Leser

Unterföhring hat keine Lizenz für die kommende Regionalligasaison beantragt, steht also bereits als Absteiger fest.