U21-Löwen nach Ismaning. Die Priorität liegt für Wörns bei den U19-Löwen

8
303
U21 TSV 1860

Die Ama-Löwen sind morgen, 25. November zu Gast beim FC Ismaning. Die kleinen Löwen spielen zeitgleich – um 14 Uhr – wie die Profis, die beim TSV Rosenheim auf Punktejagd sein werden.

Für den TSV 1860 München hat das Spiel der U21-Spielmannschaft keine hohe Priorität, wie Trainer Christian Wörns verrät. Volle Konzentration liegt auf dem Schicksalsspiel der U19-Löwen gegen den Spitzenreiter FC Ingolstadt 04.

FC IsmaningAnders ist es für den FC Ismaning. Sie befinden sich immer noch auf den Relegationsplätzen Richtung Abstieg und wollen unbedingt aus der Gefahrenzone raus. Der jüngste Sieg der Ismaninger gegen Traunstein (4:0), nach 5 Niederlagen in Folge gibt ihnen Zuversicht, dass sie gegen die Löwen Punkte holen können. „Ein weiterer Sieg muss nicht wieder in dieser Höhe sein“, sagt der Ismaninger Trainer Rainer Elfinger dem Merkur.

Wie die Mannschaft der U21-Löwen ausschauen wird, ist zu dem Zeitpunkt fraglich. Wegen den wichtigen Spielen der A-Junioren und der 1. Mannschaft, bekommen vielleicht ganz neue Spieler die Chance auf die Teilnahme in der Bayernliga?! Wir werden vor Ort sein und berichten. U21 TSV 1860

Live-Übertragung

Wie gewohnt, hat sporttotal.tv bereits einen Live-Stream eingerichtet. Wir werden es morgen auf der Seite einbinden. Für all die, die nicht nach Rosenheim fahren, ist es eine Alternative, um die Löwen kicken zu sehen.

 

8
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
6 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
LIVE: FC Ismaning : TSV 1860 München II - LoewenmagazinSechzig_Ist_KultSebastian Waltl Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Vorbericht: U21-Löwen nach Ismaning. Die Priorität liegt für Wörns bei den U19-Löwen […]

Sebastian Waltl
Editor

Für diejenigen, die im Raum München wohnen und nicht nach Rosenheim fahren wäre es auch eine Alternative, die U21 direkt vor Ort anzufeuern.

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Stimmt, wäre ne Alternative. Ich persönlich fahre jetzt trotzdem mal nach Rosenheim und schau, dass ich vor Ort noch irgendwie ne Karte bekomm’…

Wenn nicht, es soll direkt neben dem Stadion ein Parkhaus geben, von dort kann man angeblich auf’s Spielfeld sehen… Hat mit zumindest ein Kumpel geschrieben… Dann schrei’ ich zur Not halt das Parkhaus nieder… STÜÜÜMMUNG! 😉

Der U 21 drück ich halt so die Daumen! Bei der U 19 steht es zur Halbzeit übrigens 2:0 für Ingolstadt. Leider.

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Wahrscheinlich das Gebäude links vom Stadion… Siehe Googlemaps

Sebastian Waltl
Editor

Bei dem Parkhaus ist das oberste Deck komplett gesperrt, also weiß ich nicht, ob man da arg viel sieht. Aber ich hab gehört, dass man an der anderen Seite vom Weer an der Mangfall aus sehr viel sieht. Aber ich hab zum Glück eh eine Karte.

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Schön für dich 😉 Hast dir ja auch erarbeitet…

Danke für den Tipp… Dann geh ich halt ins Zweitoberste… 😜Irgendwas geht allweil!

Sebastian Waltl
Editor

Ich drück dir die Daumen. ✊✊✊

Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Danke! 😉 Bist a Guada!