Du betrachtest gerade tz München: Noch keine Stellungnahme zum Kündigungsantrag des KooperationsvertragesDepositphotosc

tz München: Noch keine Stellungnahme zum Kündigungsantrag des Kooperationsvertrages

  • Beitrags-Kommentare:15 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Es gibt noch keine Stellungnahme des TSV 1860 München zum Kündigungsantrag des Kooperationsvertrages zwischen den beiden Gesellschaftern des TSV 1860 München GmbH & Co. KgAA. Die tz München äußert sich am heutigen Samstag, einen Tag nach der Sitzung, dennoch. Offiziell sei es zwar noch nicht, eine Kündigung würde aber einen Rechtsstreit zwischen den beiden Gesellschaftern (e.V. und Ismaik) auslösen. Das würde an den grundlegenden Besitzverhältnissen nichts ändern.

Der Bericht: tz München – Noch keine offizielle Entscheidung, aber…

Keine Infos und dennoch etwas gesagt: Raum für viele Spekulationen, das wird man in den nächsten Stunden sehen. Man kann davon ausgehen, dass der TSV 1860 erst in der kommenden Woche eine offizielle Stellungnahme herausbringt. Bis dahin werden viele mit „wir wussten es“ oder „wir haben es ja gesagt“ ihre Argumente unterfüttern.

Gut wäre es natürlich, wenn bis dahin auch jeder im Verwaltungsrat und sonst in irgendeiner Weise Involvierter nichts gesagt hätte. Aber das ist ein grundsätzliches Problem beim TSV 1860 München.

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.