Du betrachtest gerade tz München: Noch keine Stellungnahme zum Kündigungsantrag des KooperationsvertragesDepositphotosc

tz München: Noch keine Stellungnahme zum Kündigungsantrag des Kooperationsvertrages

  • Beitrags-Kommentare:15 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es gibt noch keine Stellungnahme des TSV 1860 München zum Kündigungsantrag des Kooperationsvertrages zwischen den beiden Gesellschaftern des TSV 1860 München GmbH & Co. KgAA. Die tz München äußert sich am heutigen Samstag, einen Tag nach der Sitzung, dennoch. Offiziell sei es zwar noch nicht, eine Kündigung würde aber einen Rechtsstreit zwischen den beiden Gesellschaftern (e.V. und Ismaik) auslösen. Das würde an den grundlegenden Besitzverhältnissen nichts ändern.

Der Bericht: tz München – Noch keine offizielle Entscheidung, aber…

Keine Infos und dennoch etwas gesagt: Raum für viele Spekulationen, das wird man in den nächsten Stunden sehen. Man kann davon ausgehen, dass der TSV 1860 erst in der kommenden Woche eine offizielle Stellungnahme herausbringt. Bis dahin werden viele mit “wir wussten es” oder “wir haben es ja gesagt” ihre Argumente unterfüttern.

Gut wäre es natürlich, wenn bis dahin auch jeder im Verwaltungsrat und sonst in irgendeiner Weise Involvierter nichts gesagt hätte. Aber das ist ein grundsätzliches Problem beim TSV 1860 München.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen